Bewertungen

google
Ein Ort zum Wohlfühlen! & vor allem ein Ort zum „Sau gut essen“ ! Hier gibts vor allem neben ganz traditioneller Wirtshausküche auch ein paar extra Specials vom Chef & Koch persönlich! Absolute Favoriten beim Kurbe sind der Schweinebauch mit wasabi-Eis & das Rinderherz. Hier wird noch echte Kochkunst geboten mit viel Liebe zum Selbstgemachten.
google
Auf der Durchreise hier zum Mittag angehalten. Schnitzel mit super leckerem Kartoffelsalat und Schweinebraten mit Knödel waren wunderbar 😊 Bedienung und Koch super freundlich, wie wir es vom Dorf gewöhnt sind, hier hält man gerne wieder an
google
Ich kenne das Haus an sich seit 2018 und war am Sonntag zum ersten Mal bei dem neuen Betreiber Essen. Ich finde es super, dass es jetzt Augustiner hier gibt! Das Essen war super lecker und preislich voll in Ordnung.
Wir kommen definitiv wieder.
google
Hervorragend!
War heute mit meiner Familie und Opa zum Abendessen beim „Post Kurbe“. Wir waren sehr zufrieden! Super freundliche Bedienung, sehr schnell und aufmerksam. Kaiserschmarrn, Schweinenackensteak und Lende waren hervorragend. Zum Vanilleeis mit heißen Himbeeren sagten meine Töchter „himmlisch“. Sehr gerne wieder, denn meiner Frau hat auch Ambiente und Atmosphäre sehr gut gefallen.
google
Seit es den Post Kurbe in Au gibt waren wir schon mehrfach beim Essen dort, erst kürzlich aus Anlass unserer Geburtstagsfeier. Wir genießen gerne ein bisschen was Besonderes, das wir mal beim Abo oder in der mehrmals wechselnden Karte finden. Die Qualität und Präsentation auf dem Teller ist immer top, der Service aufmerksam und einfach nett. Sehr empfehlenswert!
google
Wir fahren sehr gerne zum Post Kurbe. Jedesmal ist die Vorfreude groß auf das, was wohl Heute auf der Speisekarte steht. Diesmal gab es die cremige Kürbissuppe und einen Blattsalat als Vorspeise.
Der Gamsrücken war perfekt gebraten und das Gamsragout dazu ein Traum.
Das Schweineschnitzel, dünn und knusprig, mit Kartoffel- Gurkensalat. So mag ich das.
Zum Abschluss haben wir uns noch die Tonkabohnen- Creme brulee mit Kürbiseis gegönnt.
Der Wirt kann kochen, das merkt man.
Wohlfühlen und genießen.
Wir kommen gerne wieder.
Bis bald.
google
Bayerisch-puristisch die Inneneinrichtung...cooler Wirt/Koch und ein freundlicher Empfang/Service. Für das Mittagessen die Empfehlung Wildschweinpflanzerl gewählt. Solide und ehrliche Handwerksleistung...Optik und Geschmack top. Klare Empfehlung...nicht preiswert aber das Geld wert. ❤️Dank
google
An einem Sonntag Abend im September waren wir hier zu zweit spontan essen. Der Service war zuvorkommend, aufmerksam und freundlich.
Die Gerichte kamen heiß aus der Küche & waren einfach ein Genuss ❤️
Ich konnte richtig schmecken, dass hier NICHT mit "Fertigzeugs" SONDERN noch richtig gekocht wird ! GENAU MEINE WELT !
Den Besitzer / Betreiber durfte ich persönlich kennenlernen- er lebt für sein Wirken ! Berufung keine Arbeit ! Ein unglaublich sympathischer Kerl.
Seids schlau, genießt hier !!!
google
Auf der Rückreise zum Abendessen haben wir den kurzen Abstecher gemacht. Das Essen war frisch mit sehr guten Zutaten, alles selbst gemacht vom Kartoffelsalat bis zum Brot. SEHR LECKER!!! Die Bedienung herzlich und freundlich. Einrichtung hell, freundlich, gemütlich ohne Staubfänger. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
google
Kenne die Räumlichkeiten des Restaurants seit vielen Jahren. Die Gasträume wurden erheblich verschönert. Die bisherige Raumtrennung (= Überbleibsel des ehem. Steakhauses) wurde entfernt, Bänke und Stühle neu gepolstert, neue frische Übergardinen - alles farblich und harmonisch abgestimmt. Soweit so schön! Allerdings machte der heute Abend verzehrte Bayerische Schweinebraten samt der Knödel seinem Namen keine Ehre und bietet noch viel Luft nach oben. Ich habe mehr erwartet. Aber, was nicht ist, kann ja noch werden. Die Bedienung war jedenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.